Axor Weltpremiere „Head and Heart“ beginnt schon jetzt – in den sozialen Netzwerken
(18.7.2012) Im zwanzigsten Jahr ihrer erfolgreichen Kooperation wollen Axor und Philippe Starck gemeinsam eine neue Badkollektion vorstellen, die den Umgang mit Wasser und das Wassererlebnis am Waschtisch grundlegend verändern soll: Eine Kollektion, die Herz und Verstand gleichermaßen anspricht.
Axor und Starck wollen Mitte September die neue Kollektion, die unter dem Motto „Head and Heart“ steht, vor geladenen Gästen in Berlin präsentieren; unmittelbar danach soll sie dem internationalen Fachpublikum auf der Messe Cersaie in Bologna vorgestellt werden.
Wer sich so lange nicht mehr gedulden kann (oder will),
hat bereits vor der offiziellen Weltpremiere Gelegenheit, sich
auf die Neuheit einzustimmen: Auf ihrer neuen
Plattform „Head and Heart“ (erster QR-Code
rechts) im Rahmen der
Axor-
So sollen sich die Fans der Marke immer aktuell multimedial und spielerisch erschließen können, welche Ideen die Designermarke und Philippe Starck zu ihrer neuen Kollektion inspiriert haben. Und damit schon ein bisschen früher als alle anderen die Premiere dieser neuen Kollektion auch durch eigene Beiträge mitgestalten.
Ab dem 18. September - dem Tag, an dem Philippe Grohe und Philippe Starck die neue Axor Kollektion erstmals vorstellen werden - will Axor dann den Kommunikationsmix um ein eigenes Webspecial zur neuen Kollektion ergänzen: weiterhin mit tagesaktuellem Input aus Twitter, Facebook, YouTube und Pinterest, aber dann auch mit allen Informationen, Bildern und Animationen rund um die neue Kollektion.
Weitere Informationen zu „Head and Heart“ - wenn es denn dann soweit ist - können per E-Mail an Hansgrohe angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
- Axor / Hansgrohe SE
- Philippe Starck
- Cersaie (25. bis 29.9.2012 in Bologna)
- 111. Geburtstag: Hansgrohe feiert und alle sollen „WassErleben“ (24.6.2012)
- Weltpremiere: Axor Starck Organic kombiniert Design und Umweltbewusstsein (19.9.2012)
- „Hansgrohe Catalog“ - ein erfrischend anderer Katalog als iPad App (14.9.2012)
- Duschen mit Kanten und Quadern: Grohe erweitert Euphoria um eine Cube Linie (19.7.2012)
- „ComfortZone“-Test mit mehr als 2000 Armaturen-Waschbecken-Kombinationen (18.7.2012)
- Keuco Plan blue Einhebelmischer in drei Größen (18.7.2012)
- weitere Details...
ausgewählte weitere Meldungen:
- „ComfortZone“-Test mit mehr als 2000 Armaturen-Waschbecken-Kombinationen (18.7.2012)
- Duravits Dusch-WC SensoWash C neu mit verdeckten Anschlüssen (22.2.2012)
- Hansgrohe erobert beim iF-Design-Ranking Top-10 Platzierung (22.2.2012)
- Axor Bouroullec Composer für sehr individuelle Waschplätze (25.8.2011)
- Axor Neuheiten: Elektronisch bis Starck (26.3.2011)
- Axor Design-Lexikon über Ornamente, Plagiate, Designer,... (3.11.2010)
- 50 Jahre industriell geprägte Badkultur (20.4.2009)
- "Haute Couture für die Dusche" von Axor (6.5.2008)
- Starck X von Axor (30.3.2005)
- Philippe Starck: "Da gehe ich lieber zu IKEA" (26.2.2003)
siehe zudem:
- Armaturen auf Baulinks
- Literatur / Bücher zu den Themen Armaturen, Küchendesign bei Amazon