Baulinks -> Redaktion  || < älter 2024/1046 jünger > >>|  

Anker Solix stellt neue Solarbank E1600-Serie vor

(6.8.2024) Anker Solix stellt eine neue Solarbank, die E1600-Serie vor und gibt die strategische Zusammenarbeit mit den Unternehmen EPP Solar, Kleines Kraftwerk, Priwatt, Solago, Solarway, Tepto und Yuma bekannt. Diese Partnerschaften konzentrieren sich hauptsächlich auf den Vertrieb der neuen Anker Solix Solarbank E1600-Serie, einer Solarstromspeicherlösung für den privaten und gewerblichen Gebrauch.

Anker Solix Solarbank 2 Pro (Bild: Anker Solix) 

„Diese Partnerschaften sind ein bedeutender Schritt nach vorn in unserer Mission, nachhaltige Energielösungen zu fördern und zu einer nachhaltigeren Zukunft beizutragen. Durch unsere Zusammenarbeit wollen wir mehr Haushalten Zugang zu sauberer Energie verschaffen und jeden Einzelnen in die Lage versetzen, ihren Energiebedarf selbst zu steuern und ihren CO₂-Fußabdruck zu verringern. Wir fühlen uns geehrt, mit vertrauenswürdigen Channel-Partnern zusammenzuarbeiten, die unsere Vision für nachhaltige Stromgewinnung teilen”, erklärt Kelvin Cao, CEO of Europe and President of Power Storage bei Anker Solix, zur Ankündigung der Kooperation auf der Intersolar 2024. 

Die Produkte der Solarbank E1600-Reihe sind eine Ergänzung für kleinere Solarinstallationen im Garten oder auf dem Balkon: sie erlauben die Energie flexibel per App zu verwalten, zu speichern und ins Netz einzuspeisen. Bei Außentemperaturen zwischen -20 und +55 °C und einer IP65 Schutzklasse sollen Wind und Wetter dabei kein Problem sein. Dank des modularen Designs lassen sich Erweiterungsakkus anschließen und schaffen Kapazitäten von 1,6 kWh bis 9,6 kWh.

Weitere Informationen können per E-Mail an Anker Solix angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH