Baulinks -> Redaktion  || < älter 2024/0903 jünger > >>|  

Windmöller sagt Teilnahme an BAU 2025 ab

(5.7.2024) Bodenbelagshersteller Windmöller entscheidet sich gegen die Teilnahme an der BAU 2025 in München und empfängt ab Herbst 2024 seine Handelspartner im wineo workspace am Unternehmensstandort Augustdorf. Die Markteinführung zwei neuer Kollektionen steht bevor.

Der wineo workspace (Bild: Windmöller/wineo) 

„Nach den letzten zwei schwierigen Jahren, die für die Branche eine große Herausforderung waren, fokussieren wir uns auf einen intensiven Dialog in entspannter Atmosphäre mit unseren wichtigsten Handelspartnern. Dafür bietet sich unser wineo workspace perfekt an”, so Christian Ciesla, Geschäftsleitung Windmöller, Vertrieb DACH. 

Die Zielgruppe der Architekten und Planer wird Windmöller durch segmentorientierte Messeformate wie architect@work ansprechen. Inhaltlich wird es um neue Sortimente und die Strategie 2025 gehen. Der 2.000 m² große wineo workspace bietet geeignete Räumlichkeiten für einen konstruktiven Austausch inmitten der wineo Markenwelt. Die Markteinführung der neuen Kollektion des nachhaltigen Purline Biobodens wineo 1500 sowie des neuen wineo 800 aus dem Bereich Designböden steht bevor. 

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH