Windhager bietet bis zu fünf Jahre „Vollgarantie“
(25.9.2013) Windhager bietet zukünftig auf die komplette Produktpalette eine „Vollgarantie“ von bis zu fünf Jahren ab Kaufdatum. Diese Garantie wird beim Kauf des Kessels für das vierte und fünfte Jahr vertraglich vereinbart.
Die ersten drei Garantiejahre gewährt Windhager in jedem Fall auf seine Wärmeerzeuger. Für zwei weitere Jahre werden dann 59 Euro veranschlagt. Die „Vollgarantie“ umfasst im Reparaturfall nicht nur sämtliches benötigtes Material (ausgenommen sind Verschleißteile), sondern vor allem auch die entstehenden Kosten für An- und Abfahrt sowie die Arbeitszeit des Kundendiensttechnikers. Darüber hinaus gilt für den LogWIN Premium eine Materialgarantie von 10 Jahren auf den Edelstahlfüllraum.
Voraussetzung für die Inanspruchnahme der „Vollgarantie“ im Schadensfall ist die dokumentierte Inbetriebnahme des Kessels durch einen Techniker des Windhager-Kundendienstes oder durch einen geschulten Heizungsfachbetrieb sowie die regelmäßige (jährliche oder zweijährliche) Wartung der Heizungsanlage.
Weitere Informationen zu Festbrennstofffeuerungen können per E-Mail an Windhager angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
- Windhager Zentralheizung GmbH
- EnergieSparRatgeber für Heizungssysteme vergleichen, Heizkostenvergleich, Modernisierungsratgeber
ausgewählte weitere Meldungen:
- Geringer Holzeinschlag und teure Sägespäne ergeben leichten Preisanstieg für Holzpellets (22.7.2013)
- Genügsamer Biomassekessel von Viessmann für den Dauerbetrieb bei Volllast (5.7.2013)
- Multisegment-Brennteller verspricht optimale Entaschung und lange Lebensdauer (5.7.2013)
- „Wärme aus Pellets“ ... und weitere aktuelle ÖkoFEN-Broschüren (5.7.2013)
- Smartphone-App „DEPI Pelletinfos“ u.a. mit aktuellen Pelletpreisen und Förderprogrammen (5.7.2013)
- Neue DEPI-Förderfibel und Infoflyer informieren über Fördergelder und Pellets (25.6.2013)
siehe zudem: