Keramag lanciert „Keramag Design“ als neue Marke für Top-Badserien
(13.3.2012;
SHK-Bericht) Zur SHK hat die Keramag AG eine Neuausrichtung
ihrer Markenpolitik vorgestellt. Im Mittelpunkt steht dabei der Ansatz, den
Hersteller im gehobenen Badserien-
Beate Vetter, die Leiterin Marken-Kommunikation, erläuterte in Essen die Hintergründe und Ziele der neuen Markenpolitik: „‚Keramag Design’ ist das Bekenntnis der Marke Keramag zum Besonderen. Die exklusiv für gehobene Ansprüche entwickelten Bad-Serien zeigen eine außerordentliche Wertschätzung für Details. ... Die Ergänzung der Kompetenzmarke Keramag, die alle anderen Serien umfasst, durch die neue Premium-Marke ‚Keramag Design’ erleichtert auch unseren Vertriebspartnern die bedarfsorientierte Zielgruppenansprache unterschiedlicher Endkunden. Und sie unterstreicht unsere Position im gehobenen Marktsegment. ‚Keramag Design’ steht für hohe Ästhetik, Persönlichkeit, Qualität und zeitloses Design. Wir sprechen damit nicht nur anspruchsvolle Kunden im Privatbadbereich an, sondern auch Investoren und Betreiber von Tophotels und Spitzengastronomiebetrieben sowie luxuriösen Verwaltungsgebäuden und Freizeiteinrichtungen.“
Weitere Informationen zu Keramag Design können per E-Mail an Keramag angefordert werden; und siehe zudem Nachbarbeitrag "„citterio“: erste neue Badserie von „Keramag Design“"
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldungen:
- Badserie „SoftMood“ von Ideal Standard orientiert sich am „femininen Minimalismus“ (13.3.2012)
- „citterio“: erste neue Badserie von „Keramag Design“ (13.3.2012)
- Mehr Flexibilität bei Rocas junger „Hall”-Badserie (13.3.2012)
- Was kann das Bad im Jahr 2030? (4.3.2012)
- Duschen im Liegen mit „Ambiance Tuning Technique” (23.2.2012)
- Hansgrohe erobert beim iF-Design-Ranking Top-10 Platzierung (22.2.2012)
- Axor Bouroullec Composer für sehr individuelle Waschplätze (25.8.2011)
- Beton-Waschbecken nach dem Vorbild ausgestorbener Kopffüßer (24.8.2011)
- be yourself. – raumgliedernde Waschplätze von Alape (20.4.2011)
- myDay: neue Komplettbadserie im mittleren Preisbereich von Keramag (13.4.2011)
- BetteOne: Universales Design für Wanne, Dusche und Waschtisch (13.4.2011)
- Neue Badserie von Duravit verkehrt Konsole und Keramik (12.4.2011)
- Wie Duravit Opulenz für das Bad neu interpretiert (12.4.2011)
- Filigrane Kombination aus Keramik und Kastanie (12.4.2011)
- Neues Komplettbad von Toto in japanisch-deutschem Design (12.4.2011)
- Aktuelle Trends im Bad (11.4.2011)
- Axor Design-Lexikon über Ornamente, Plagiate, Designer,... (3.11.2010)
- Planungshilfe unterstützt bei Realisierung eines Axor Citterio-Bades (30.8.2010)
- ''Feel Free to Compose' ... dein eigenes Bad' (19.7.2010)
- Neue Bette-Waschtischserie orientiert sich am Schwung einer Welle (19.7.2010)
- Preciosa II: Neue Waschbecken, WC und Bidet ganz puristisch (19.7.2010)
- LaFleur - Armaturen mit Swarovski Crystal und Porzellan (17.3.2010)
- Esprit home bath concept komplettiert (18.9.2009)
- Unterfahrbare Waschplatzlösung von sam (24.5.2007)
siehe zudem:
- Sanitärobjekte, WC, Badeinrichtung, Armaturen und Duschen auf Baulinks
- Literatur / Bücher zu den Themen Badezimmer, Wasser-/Sanitärinstallation und Wellness bei Baubuch / Amazon.de