Baulinks -> Redaktion  || < älter 2011/1670 jünger > >>|  

"Nicht reden, machen." Aktionsrabatte bis zu 1.000 Euro von Stiebel Eltron

Stiebel-Eltron-Geschäftsführer
Karlheinz Reitze (Bild vergrößern)
  

(24.10.2011) „Die ganze Welt spricht über Energieeffizienz. Wir machen sie!“ - so das Motto, mit dem Stiebel Eltron in einer umfangreichen Herbstkampagne die Energieeffizienz in den Mittelpunkt der Kommunikation stellt und gleichzeitig selbstbewusst seine Kompetenz im Bereich effizienter Haustechnik nach außen vertreten will.

„Wir bieten Produkte, die die persönliche Energieeffizienz massiv zum Positiven verändern können. Jetzt ist die Zeit, nicht nur zu reden, sondern auch zu handeln“, erklärt Geschäftsführer Karlheinz Reitze, „gerade angesichts des bevorstehenden Winters und der wieder mal pünktlich zum Beginn der Heizsaison enorm gestiegenen Ölpreise! Mit Wärmepumpen, die wir seit über 35 Jahren in Deutschland fertigen und anbieten, mit Geräten zur Wohnungslüftung mit Wärmerückgewinnung, mit thermischen Solaranlagen und mit unseren Photovoltaikmodulen bieten wir ein breites Produktportfolio im Bereich der erneuerbaren Energien. Darüber hinaus steht seit über 85 Jahren die Energieeffizienz auch bei allen anderen Produkten aus unserem Hause im Mittelpunkt: intelligente, elektronisch geregelte Durchlauferhitzer beispielsweise sparen im Vergleich mit veralteten hydraulischen Geräten große Mengen Wasser und Energie.“

Begleitet wird die Anzeigenkampagne des Haustechnik-Herstellers von attraktiven Angeboten: Bis zu 1.000 Euro Rabatt sind beim Kauf einer Wärmepumpe möglich, die der Kunde nach dem Einbau von Stiebel Eltron erhält.

Auch die Internet-Seite waermepumpen-welt.de hat Stiebel Eltron zum Kampagnenstart komplett neu gestaltet. Die Online-Plattform für Ratsuchende in Sachen Wärmepumpenfragen wurde neu gestaltet, die Bedienung erleichtert und inhaltlich ergänzt.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH