Saniku bringt mit AM•PM Zweitmarke an den Start
(13.4.2011; ISH-Bericht) Der Badspezialist Saniku will mit AM•PM, der neu geschaffenen Lifestyle-Marke, ein Zeichen für die mittelfristige Unternehmensentwicklung setzen. Die Kooperation mit der in Berlin ansässigen AM•PM AG führte zur Entwicklung von designorientierten Produkten, die sich vor allem an das junge Publikum wende.
Zunächst soll der Schwerpunkt auf acht verschiedene Kollektionen gesetzt werden, bei denen jeweils Sanitärkeramik, Armaturen und Accessoires sorgfältig aufeinander abgestimmt sind. Ob Familienbad oder kleine Wellness-Oase, ob zeitloser Schick oder technisch inspiriert - AM•PM will in jedem Fall eine besondere Badumgebung schaffen. Renommierte Industriedesigner kreierten dafür attraktive, außergewöhnliche und äußerst ansprechende Elemente für einen Lebensraum zum Wohlfühlen.
Die emotionale Gestaltung soll ihre Ergänzung in hoher Qualität finden. Alle Produkte würden die Ansprüche erfüllen, die im täglichen Gebrauch an die Funktion gestellt werden. Saniku gewährt vor diesem Hintergrund auf seine Erzeugnisse eine 5-jährige Produktgarantie.
Die Marke AM•PM wird über den Fachhandel vertrieben. Um den Verarbeiter in der Endkundenansprache unterstützen zu können, stehen Shop-in-Shop-Lösungen und Displays zur Präsentation bereit. Alle Artikel werden von Saniku vom Standort Anhausen aus geliefert.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
- Neuer Badmöbelkatalog von Saniku (15.11.2011)
- Neuheiten und Programmergänzungen bei Emco Bad (20.4.2011)
- weitere Details...
ausgewählte weitere Meldungen:
- Keramag myDay: neue Komplettbadserie im mittleren Preisbereich (13.4.2011)
- Filigranere und leichtere Sanitärkeramik von Laufen (13.4.2011)
- BetteOne: Universales Design für Wanne, Dusche und Waschtisch (13.4.2011)
- Neue Badserie von Duravit verkehrt Konsole und Keramik (12.4.2011)
- Wie Duravit Opulenz für das Bad neu interpretiert (12.4.2011)
- Filigrane Kombination aus Keramik und Kastanie (12.4.2011)
- "360° Projects": Villeroy & Boch stellt Projektgeschäft neu auf (12.4.2011)
- Neues Komplettbad von Toto in japanisch-deutschem Design (12.4.2011)
- Das Badezimmer von morgen - aus der Sicht von Roca (12.4.2011)
- Aktuelle Trends im Bad (11.4.2011)
- Positionspapier der Sanitärbranche zum demografischen Wandel (11.4.2011)
- Mehr Platz unter dem Waschtisch dank raumsparendem Waschtisch-Siphon (29.11.2010)
- Wie Emco-Bad Vorwand-Installationen auch als Stauraum nutzt (29.11.2010)
- Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011 für Hansgrohe (29.11.2010)
- Rheingold Studie stellt Paradigmenwechsel im Bad fest (3.11.2010)
- Axor Design-Lexikon über Ornamente, Plagiate, Designer,... (3.11.2010)
- Öffentliches 'WC der Sinne' auf der Landesgartenschau Hemer 2010 (29.9.2010)
- Planungshilfe unterstützt bei Realisierung eines Axor Citterio-Bades (30.8.2010)
- ''Feel Free to Compose' ... dein eigenes Bad' (19.7.2010)
- Neue Bette-Waschtischserie orientiert sich am Schwung einer Welle (19.7.2010)
- Axor Bouroullec: Weltpremiere für neue Bad-Kollektion in Paris (22.6.2010)
- Badmöbel in Motion für die Generation 60plus (22.6.2010)
- Bette hat Waschtischserie BetteBowl um Einbauwaschtisch erweitert (29.5.2010)
- LaFleur - Armaturen mit Swarovski Crystal und Porzellan (17.3.2010)
- Sanipa Waschplätze mit einem Hauch Nierentisch (15.3.2010)
- Subway 2.0: Villeroy & Boch-Waschtische eckig oder rund (15.3.2010)
- Esprit home bath concept komplettiert (18.9.2009)
- Unterfahrbare Waschplatzlösung von sam (24.5.2007)
siehe zudem:
- Sanitärobjekte, WC, Badeinrichtung, Armaturen und Duschen auf Baulinks
- Literatur / Bücher zu den Themen Badezimmer, Wasser-/Sanitärinstallation und Wellness bei Amazon