Grohes Brausenoffensive bis Ende des Jahres
(5.8.2009) Grohe hat zusammen mit den Grohe Partnern eine Brausenoffensive gestartet. Die Offensive verspricht alle vier Wochen neue und wechselnde Vorteilspakete zu den Highlights aus dem Grohe Brausensortiment.
Im August dreht sich alles um die neue Euphoria (Bild oben; siehe auch Beitrag "Grohe ließ Handbrausen wissenschaftlich testen" vom 19.6.2009), derzeit Grohes beliebteste Brausenprodukt im Verkauf. Sie steht für großes Duschvergnügen mit ansprechendem Design und bemerkenswertem Strahlbild. Darüber hinaus kann sie die Ressourcen schonen - laut Grohe eben "die perfekte Brause zum perfekten Preis".
Das Produkt des Monats September ist die neue Generation der Rainshower Handbrausen (siehe auch Beitrag "Icon, Solo, Eco läuten bei Grohe neue Brause-Geration ein" vom 17.3.2009). Sie erlauben mehr Farbe und Form im Bad. Frisch, modern und außergewöhnlich - so sah es auch die Jury beim red dot design award 2009:
- Rainshower Icon (Bild rechts) erhielt den begehrten red dot: best of the best,
- Rainshower Solo und Eco den red dot product design award.
Im Oktober bietet Grohe Angebote zu zwei Brausenlinien, die auf klares, zeitloses Design setzen: Rainshower Classic und Cosmopolitan (siehe auch Beitrag "Neues Highlight im Rainshower Sortiment von Grohe" vom 14.6.2006). Der November gehört Tempesta, die Duschvergnügen zum kleinen Preis verspricht (Bild). Und im Dezember stehen die Brausehighlights des Jahres im Fokus, die Ende des Jahres ermittelt werden.
Die Kommunikation
... zur Brausenoffensive läuft über die Grohe Newsletter. Interessierte Handwerker, die "Grohe 360°" bisher noch nicht erhalten haben, können sich jetzt kostenfrei im Fachpartnerbereich auf grohe.de registrieren und erhalten dann die nächste Ausgabe per E-Mail. Neben den wechselnden Angeboten von "Deutschland duscht mit Grohe" bietet das Online-Medium zudem weitere Services und Informationen, die speziell auf die Partner im Handwerk zugeschnitten sind.
Allgemeine Informationen zum Grohe-Brausen können per E-Mail an Grohe angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldungen:
- Buchvorstellung: Individuelle Bäder (20.7.2008)
- Grohe: Web-Site und Broschüre zum Konjunkturpaket II (17.7.2009)
- Viega-Broschüre informiert über Erhalt der Trinkwassergüte (16.7.2009)
- Wie Ilisin & Sohn gegen die Krise duschen lässt (18.6.2009)
- Classic Armaturen und Brausen auf der Höhe der Zeit (21.4.2009)
- Power für Shower verspricht Kludi A-QAs (18.3.2009)
- PuraVida von Phoenix Design, Duravit und Hansgrohe (4.2.2009)
- Neue Showerpipes von Hansgrohe zur ISH (4.2.2009)
- Planungsbroschüre und Planungstool zur Axor Starck ShowerCollection (4.2.2009)
- Daran sollt Ihr Grohe Armaturen erkennen: O 7° 0 (4.2.2009)
- Aufputz-Duschpaneele von Franke jetzt mit schlankem Duschkopf (18.9.2008)
- Kludi nennt es "Dual Shower System" (3.7.2008)
- "Haute Couture für die Dusche" von Axor (6.5.2008)
- Deutschlandpremiere: Die Brause wird grün (4.3.2008)
- Der schnellste Weg zur nachgerüsteten, formal perfekten Kopfbrause (12.7.2007)
- Grohe duscht wireless digital ... aber (noch) mit nassem Wasser (12.7.2007)
siehe zudem:
- Duschen, Armaturen, Sanitärräume, Badkeramik und barrierefreie Badezimmer auf Baulinks
- Literatur / Bücher zu den Themen Armaturen, Badezimmer und Wellness bei Baubuch / Amazon.de
- Handbrausen, Armaturen bei Amazon