"brands on stage": Außergewöhnliche Netzwerkveranstaltung für Architekten
(12.7.2009) Das hat es bislang so wohl noch nicht gegeben: Zehn starke Marken organisieren eine Kommunikationsplattform, um Architekten und Planern einen Überblick über neue Produkte zu geben. Das neue Event-Format "brands on stage - starke marken im architekturtheater" verspricht Architekten einen besonderen Informationsservice, der sie über zukunftsweisende Produktangebote der Industrie in Kenntnis setzen will.
Zehn Marken - eine Vorstellung
... beteiligen sich an diesem Event, der besonders auf die Anforderungen in Architektur und Innenarchitektur zugeschnitten ist. Initiiert wurde diese Markenkooperation von der Abteilung Business Development Architecture & Design der Grohe Deutschland Vertriebs GmbH.
Die "brands on stage" gehen auf Tour durch die Republik. Vier Termine sind in diesem Jahr in ausgewählten Theatern in Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg geplant:
- Frankfurt 22. Juli 2009
- München 8. September 2009
- Düsseldorf 15. Oktober 2009
- Hamburg 20. Oktober 2009
Weitere Informationen zu "brands on stage" können per E-Mail an Grohe angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldungen:
- Handbuch Innenarchitektur 2009/2010 (5.7.2009)
- Buchvorstellung: Details - Ideen und Lösungen für den Innenraum (25.4.2009)
- contractworld.award 2009 verliehen (17.1.2009)
- Buchvorstellung: Lofts & Stadtwohnungen (28.10.2008)
- DuPont Corian in der Museumsarchitektur (28.10.2008)
- Buchvorstellung: Weltausstellungen - Architektur Design Graphik (17.8.2008)
- Buchvorstellung "Raumproben - Aktuelle Materialien für Architektur und Design" (27.2.2008)