Veka Partner-Aktion 2009
(8.5.2009) Vekas Grundsatz spiegelt sich in der Positionierung "Qualität. Vertrauen. Sicherheit." wider, die sich nicht ausschließlich auf technische Aspekte wie die Profilqualität bezieht. Auch die partnerschaftliche Unterstützung der Verarbeiter, sowohl in produktionstechnischen Belangen wie auch unmittelbar in Marketing und Verkauf der fertigen Fenster, haben einen besonderen Stellenwert in Sendenhorst. Ein Beispiel dafür ist die Veka Partner-Aktion.
Im Rahmen der jährlich stattfindenden Aktion stellt Veka den Teilnehmern professionelle - speziell auf Fensterhersteller zugeschnittene - Werbemaßnahmen zur Verfügung. In diesem Jahr entspricht Veka einem vielfachen Kundenwunsch: "Wir wollen den Verbrauchern unsere Qualität näherbringen." Denn das diesjährige Thema der Aktion ist zugleich das beste Verkaufsargument der Veka Verarbeiter: die RAL-A-Qualität der verwendeten Profilsysteme.
Immer mehr Verbraucher erkennen die Möglichkeiten der Energieeinsparung durch moderne Hightech-Fenster. Die Tatsache, dass optimale Werte in puncto Langlebigkeit, Stabilität und Wärmedämmung aber nur mit Fenstern bester Qualität erreicht werden können, ist nun Gegenstand gleich mehrerer Kampagnen der diesjährigen Veka Partner-Aktion.
Mit drei verschiedenen Gestaltungsvarianten stellt die Veka AG ihren Partnern eine Fülle an unterschiedlichen Werbemaßnahmen zur Verfügung, die individuell zu einer eigenen Kampagne zusammengestellt werden können: Von augenzwinkernd-sympathisch bis sachlich und rein informativ ist für jede Zielgruppe und jeden Käufertyp etwas dabei.
Viel Werbung mit wenig Aufwand
Zu jeder Kampagne hat Veka eine Auswahl an Werbemitteln entwickelt. Die Aktionsflyer, Anzeigenvorlagen sowie großformatigen Roll-up-Banner und Plakate für die Ausstellung werden mit farbigem Firmeneindruck individualisiert und können beliebig untereinander kombiniert werden. Darüber hinaus stellt der Systemgeber seinen Partnern die Produktionsdaten für alle drei Kampagnen sowie vorformulierte Anschreiben und Pressetexte auf digitalem Datenträger zur Verfügung. Zudem unterstützt das Veka Marketing-Team die teilnehmenden Fensterhersteller bei Bedarf z.B. auch bei der Verteilung der Aktionsflyer mit Rat und Tat.
Die Veka Partner-Aktion ermöglicht einerseits flexible und individuelle Werbung vor Ort, gleichzeitig wird über das gemeinsame Vorgehen im Verbund mit vielen anderen Veka Partnern bundesweit und flächendeckend für RAL-A-Qualität geworben. So erweist sich die diesjährige Aktion erneut als ein wichtiger Baustein im bewährten Partner-Konzept der Veka AG.
siehe auch für weitere Informationen:
ausgewählte weitere Meldungen:
- Rekord Fenster+Türen gewinnt den VFF-Marketingpreis 2009 (11.5.2009)
- TÜV bestätigt Hochwertigkeit von Rehaus Fensterprofil Geneo (9.5.2009)
- Neue Fenster verbessern die Energiebilanz von Gewerbebauten (9.5.2009)
- Fenster aus Faserverbund-Werkstoff auch von Rekord (9.5.2009)
- Neues Fensterprofil für Passivhäuser von Inoutic (9.5.2009)
- Alu/Holz, Holz, Kunststoff - drei Fenster auf Passivhausniveau (9.5.2009)
- 40-seitiger Sanierungswegweiser von Beck+Heun (8.5.2009)
- Fugendichtband mit einer Drei-Ebenen-Abdichtung (8.5.2009)
- Fenster- und Fassadenhersteller: Gutes 1. Quartal 2009 (26.4.2009)
- Schüco schnürt sechs Energy² Konjunkturpakete (14.4.2009)
- Neues Aluminium-Kunststoff-Fenster von Kneer-Südfenster (23.1.2009)
- Verschmelzung von Fensterflügel und Fensterscheibe (14.10.2008)
- Die Königsklasse der Fenster (14.10.2008)
- Folierte Kunststofffenster in Holz- und Aluoptik (9.8.2008)
- Kreisfenster samt gebogener Fensterbank "just in time" (23.6.2008)
- Gute Gründe für neue Fenster (20.6.2008)
- Warum beschlagen dreifach verglaste Fenster? Und zwar außen! (15.5.2008)
siehe zudem:
- Kunststofffensterprofile, Fenstertechnik, Fenstereinbau, Fensterglas, Glasfassade, Wintergarten, Sonnenschutz und Haustüren auf Baulinks
- Literatur / Bücher zu den Themen Fenster, Fensterglas, Sonnenschutz, Glasarchitektur, Energieausweis, EnEV bei Amazon