Baulinks -> Redaktion  || < älter 2009/0375 jünger > >>|  

Grohe kündigt Neuheitenfeuerwerk an

(4.3.2009; ISH-Vorbericht)Mit zahllosen Produktneuheiten will Grohe ins ISH-Jahr 2009 starten und kündigt zur ISH ein "regelrechtes Feuerwerk an Neuprodukten" an. Jede Innovation treffe den Punkt. Und sie entspreche dem neuen Leitmotiv: "Grohe ist es wert. Immer."

<!---->

Wer wissen möchte, was Kunden sich heute wünschen, soll eine Antwort auf dem Grohe Messestand finden. Wellenförmige, blaue Bänder werden sich laut Vorankündigung von einem Highlight zum anderen schlängeln:

  • Ästhetische neue Armaturenlinien,
  • faszinierende Brausen im exklusiven Design,
  • bahnbrechende Neuerungen im Segment der Installationssysteme.

Zudem will Grohe mit einem ganz neuen System seine Kompetenz in der Küche unterstreichen.

Das Thema Nachhaltigkeit wird dieses Jahr auf der ISH großgeschrieben. Und es soll auch bei Grohe im Fokus stehen. Das Unternehmen fühle sich dem Schutz der Umwelt stark verpflichtet und kündigt eine neue Produktrange an, die besser den sorgsamen Umgang mit Wasser und Energie sicherstelle.

Auf der Messe soll auch der Startschuss für neue Marktaktionen fallen, die sowohl Vertriebspartner als auch Endkunden ansprechen würden. Grohe setzt damit sein Programm "Gemeinsam Markt machen" fort, dessen Schwerpunkt die gemeinsame Kundenansprache ist.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH