Baulinks -> Redaktion  || < älter 2008/1575 jünger > >>|  

Illbruck Sanitärtechnik in Österreich auf Wachstumskurs

(18.9.2008) Die starke Nachfrage nach bodenebenen Duschsystemen und Wannenträgern beschert der illbruck Sanitärtechnik im dritten Jahr in Folge Zuwächse von rund 25%. Speziell im Objektgeschäft mit Hotels, Seniorenheimen und Wohnungsbaugesellschaften gehören die Illbruck Produkte laut eigenen Angaben mittlerweile zum Ausschreibungsstandard.


Bild aus dem Beitrag "... und das Duschwasser verschwindet in der Schattenfuge" vom 29.3.2008

Der Erfolg in Österreich "ist das Ergebnis einer konsequenten regionalen Vertriebsarbeit gemeinsam mit unseren Fachhandelspartnern, Investoren, Planern und Architekten", kommentiert Exportmanager Udo Schäfer die Entwicklung. Schäfer verweist dabei auf die jetzt erhältlichen Neuprodukte rund um das Sortiment der bodenebenen Duschen. "Die rege Nachfrage seitens unserer Fachhandelspartner und die zahlreichen Schulungstermine in ganz Österreich sorgen bereits jetzt für gut gefüllte Auftragsbücher" so Schäfer.

Werner Holzmann, Geschäftsführer von Illbruck Sanitärtechnik in ÖsterreichDass illbruck in Österreich noch einiges vor hat, soll auch die Ernennung von Werner Holzmann zum Geschäftsführer dokumentieren. Holzmann ist bereits seit einem Jahr bei illbruck und hat zunächst am Produktionsstandort in Bad Wildungen die Entwicklung der Produktserie "Based on - Poresta" federführend begleitet. Seine fundierte Marktkenntnis und sein hohes technisches Know-How haben diese Entscheidung begünstigt. Holzmann wird die Wachstumsstrategie von illbruck weiter vorantreiben und das Vertriebsteam am Unternehmensstandort in Salzburg führen. Neu im Team ist auch Andreas Strobl, der ab sofort die Regionen Oberösterreich, Niederösterreich und Wien betreut.

siehe auch für weitere Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH