Junkers startet MArketingkampagne: "Reise Richtung Sonne"
(10.5.2006) Urlaubszeit - Sonnenzeit. Junkers nutzt die Sonne, um urlaubshungrigen Reisenden auf Flughäfen, in Flugzeugen und auf Bahnhöfen die Warte- und Reisezeit zu verkürzen und die Vorfreude auf sonnige Tage zu steigern. Mit der groß angelegten Urlaubskampagne "Mit Junkers in die Sonne" will der Thermotechnik-Spezialist noch mehr Lust auf Wärme machen und gleichzeitig über die kostenlose Nutzung der Sonnenenergie informieren. Denn Junkers bietet Wärme nicht nur für zwei Wochen, sondern "Wärme fürs Leben", so der Slogan der Marke.
In den Monaten Mai und Juni präsentiert sich Junkers den
Reisenden auf großformatigen Werbeflächen im
Zusätzlich wirbt Junkers auch auf den Hauptbahnhöfen und bahnhofsnahen stark frequentierten TOP-Standorten in Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg und München - hier mit dem Slogan "Jetzt umsteigen: Heizen mit Sonnenenergie".
"Mit dieser Kampagne können wir nahezu 75 Millionen Kontakte erreichen", sagt Friedhelm Traut, Marketingleiter bei Junkers. "Unsere Kampagne begleitet die Urlauber auf ihrer Reise in die Sonne - und zwar von der Abreise bis zur Rückkehr zu Hause. Und wir wissen, dass Menschen im Urlaub positive Botschaften besonders aufmerksam wahrnehmen. Denn zwei Drittel aller Renovierungsentscheidungen werden im Urlaub getroffen. Für uns als Thermotechnik-Anbieter ist das eine besondere Gelegenheit, auf uns und unsere Produkte aufmerksam zu machen sowie zum Thema Heizungsmodernisierung zu informieren."
siehe auch:
- Solar-Fabrik AG steigt in Solarzellenfertigung (15.5.2006)
- Erneuerbare Energien - ein Exportschlager (14.5.2006)
- Solarpraxis AG beschließt Börsengang (14.5.2006)
- weitere Details...
ausgewählte weitere Meldungen:
- SolarWorld erhöht Leistung ihrer PV-Anlagen (8.5.2006)
- Westfa ist 60: vom Flüssiggasanbieter zum Solarunternehmen (19.4.2006)
- Conergy steigt durch Übernahme in Thermosyphontechnologie ein (19.4.2006)
- Steckerfertiges Solar-Comfort-Paket von Sonnenkraft (18.4.2006)
- iRoof - ein Massivdach kombiniert mit Solarzellen (18.4.2006)
- Brötje stellt neue Vakuumröhrenkollektoren vor (13.4.2006)
- Intersolar stellt Weichen für zukünftiges Wachstum (9.4.2006)
- Große Solaranlagen als zentrale Elemente von Modernisierungskonzepten (2.4.2006)
- Paradigma erhält Bundespreis 2006 für AquaSystem (29.3.2006)
- Bosch Thermotechnik veröffentlicht Marktreport zum Thermotechnikgeschäft (10.3.2006)
- "Deutsche Solarwirtschaft auf der Überholspur" (5.3.2006)
siehe zudem:
- Literatur / Bücher zu den Themen Solartechnik, Photovoltaik, erneuerbare Energien bei Amazon
- Solarwärme • Solarstrom • Wärmepumpen • regenerative Energie bei BAULINKS.d