VitrA: Weltweiter Markenauftritt für komplette Bad-Lösungen
(11.3.2003) Fit für die Zukunft. Mit einem einheitlichen, weltweiten Auftritt positioniert sich die Marke VitrA international: Komplette Bad-Lösungen für den guten Geschmack. Symbolisiert wird der frische, internationale VitrA-Auftritt durch ein weiterentwickeltes Logo und durch die Botschaft "for better living".
Mit der Marke VitrA ist der türkische Eczacibasi-Konzern in über 40 Ländern erfolgreich vertreten und eines der wenigen Unternehmen, das Bäder komplett produziert. Seit über 10 Jahren werden VitrA-Produkte im deutschen Markt durch die Ekom Sanitärmarketing GmbH vertrieben.
Neben der Ausrichtung auf dem deutschen Markt ist für die Zukunft eine einheitlichere Darstellung der Marke VitrA in den einzelnen Ländern geplant. Durch den neuen, internationalen Auftritt positioniert sich die Marke VitrA jetzt deshalb weltweit einheitlich und unverwechselbar.
Das neue, weiterentwickelte Logo und die Kernaussage "for better living" - sie sind das Ergebnis eines Corporate Identity-Prozesses unter Einbeziehung aller relevanter VitrA-Unternehmensbereiche - symbolisieren das Denken und Handeln der weltweiten VitrA-Familie: Offen, zukunftsorientiert und nah beim Kunden, um exakt auf dessen Werte und Bedürfnisse eingehen zu können.
siehe auch:
ausgewählte weitere Meldungen:
- Forsa-Umfrage zur "ISH 2003" - Auszeit im Bad (10.3.2003)
siehe zudem:
- Literatur / Bücher zu den Themen "Sanitär", "Wasser- Sanitärinstallation", "Haustechnik" bei Amazon.de - konkret z.B.:
- "Sanitärobjekte" bei Baulinks