Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH

Belebender Wasserschwall dank „Rainfall“ und „RainStream“ von Hansgrohe (21.11.2012)
Wasser, das als Schwall von oben auf Nacken und Schultern prasselt, ist ein entspannender Genuss - und Hansgrohes neue Raindance Rainfall 150 Kopfbrause macht solch einen Wasserschall Badezimmer-tauglich. Dank ihres zeitlosen, schlanken Designs sollte sie sich universell einset­zen lassen.

Kopfbrause mit neuer Strahltechnologie und Select-Taste von Hansgrohe (21.11.2012)
Duschgenuss à la Sommerregen aus einer Kopfbrause - ein Trend, der in immer mehr Bädern Einzug hält. Wegbereiter dafür waren u.a. die großflächigen Raindance Kopfbrausen von Hansgrohe. Mit der neuen Raindance Select E 300 gibt der Schwarzwälder Hersteller dem Thema nun einen neuen Push - wortwörtlich.

Toiletten machen Schule: Wettbewerb für bessere Schultoiletten und -waschräume (19.11.2012)
Die German Toilet Organization e.V. hat mit den Partnern 3B Dienstleistun­gen, CWS-boco, Hansgrohe und Villeroy & Boch einen bundesweiten Wett­bewerb ausgerufen, der Schülerinnen und Schüler ermutigen soll, sich gemeinsam für bessere Schultoiletten und Waschräume einzusetzen.

5. Hansgrohe Wassersymposium untersucht „Wege zu einem wassergerechten Wirtschaften“ (4.10.2012)
Wie können wir die Verschmutzung oder Übernutzung von Wasserressour­cen vermeiden? Das Wassersymposium, zu dem die Hansgrohe SE zum fünften Mal in den Schwarzwald einlädt, will in diesem Jahr Wege zu einem wassergerechten Wirt­schaften diskutieren.

„Hansgrohe Catalog“ - ein erfrischend anderer Katalog als iPad App (14.9.2012)
Beim Start der neuen Hansgrohe Catalog iPad App zielt eine lächelnde Brünette mit einer Handbrause auf den Benutzer, das iPad läuft voll Wasser (ohne davon zerstört zu werden!), und die Dame verschwindet hinter einem Schleier perlender Tropfen.

14. Designers’ Saturday: Die Teilnehmer stehen fest (4.9.2012)
Die Fachjury hat die 77 definitiven Aussteller des Designers’ Saturday 2012 nun bekannt gegeben. Die Veran­staltung, die seit 1987 die Schweizer Designszene prägt und Treffpunkt der internationalen Architektur- und Designbranche ist, will auch in diesem Jahr mit ausgefallenen Inszenierungen und spannenden Konzepten aufwarten.

„ComfortZone“-Test mit mehr als 2000 Armaturen-Waschbecken-Kombinationen (18.7.2012)
Hansgrohe hat über 2000 Armaturen-Waschbecken-Kombinationen ge­testet und ein Beratungstool für komfortables und spritzfreies Hände­waschen aufgebaut.

111. Geburtstag: Hansgrohe feiert und alle sollen „WassErleben“ (24.6.2012)
Als die Brausen noch aus Blech waren und die Menschen in ihren Familien einmal die Woche in die Wanne stiegen, gründete Hans Grohe sein Unternehmen. 111 Jahre sind seither vergangen - und in den Bädern auf der ganzen Welt sind die Produkte von Hansgrohe zuhause.

Neue Raindance Select Showerpipe von Hansgrohe und Phoenix Design (15.3.2012)
Unter dem Motto „Raindance Select. Mein Duschvergnügen“ haben Hansgrohe und Phoenix Design mit der Showerpipe Raindance Select 360 ein neues Duschsystem entwickelt, das Kopf- und Handbrause sowie Thermostat funktional sowie optisch ansprechend miteinander kom­biniert.

Hansgrohe erobert beim iF-Design-Ranking Top-10 Platzierung (22.2.2012)
Die Hansgrohe AG hat den Sprung unter die zehn designstärksten Unternehmen weltweit geschafft. Im soeben veröffentlichten aktuellen Ranking „company“ des Internatio­Forums Design (iF) belegt der Schwarzwälder Armaturen- und Brausenhersteller unter knapp 2.000 gelisteten Unternehmen den sechsten Platz.

Impressum | Datenschutz © 1997-2025 BauSites GmbH