Baulinks -> Redaktion  || < älter 2015/1055 jünger > >>|  

IBC Solar startet mit Online-Marketingaktion in den Sommer

(16.6.2015; InterSolar-Bericht) Kaufentscheidungen werden heute mehr und mehr mit Hilfe des Internets gefällt - und das soll wohl auch für umfangreiche Investitionen in Photovoltaik-Anlagen gelten. Deshalb startet die IBC Solar AG mit einer neuen Online-Aktion in den Sommer 2015: Unter dem Titel „IBC Lead & Sales“ will IBC Solar poten­tielle Käufer von der Suchmaschine gezielt zu den jeweiligen regionalen PV-Spezialis­ten seines bundesweiten Installateur-Netzwerks führen.

„PV-Installateure haben ein hohes Interesse daran, potentielle Käufer aus ihrer Region im Moment der Kaufentscheidung zu erreichen. Den dazu nötigen Werbedruck aufzu­bauen, ist für den Installateur im Alleingang jedoch fast unmöglich“, so Conny Heiler, Director Marketing bei IBC Solar. „Hier kommt IBC Solar als Systemhaus ins Spiel: Wir können gemeinsam mit unseren Fachpartnern im Netzwerk arbeiten und so PV-Inte­ressenten bundesweit erreichen.“

Weitere Informationen zu Photovoltaik-Anlagen - direkt ohne Suchmaschine - können hier per E-Mail an IBC Solar angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH